Hauptmenü  

   

Herren  

   

Junioren  

   

Sonstiges  

   

Anmeldung  

   

2.Junior-Cup 2013

Details

Bei bestem Wetter tummelten sich 46 Jugend-Mannschaften mit Gästen und Fans auf unserer Anlage. An allen Tagen sorgten die Kids für schöne und spannende Fußballspiele. So konnten sich unsere Kids in allen Altersstufen durchsetzen und erspielten bei den G1-Junioren, F1-Junioren sowie E1-Junioren den Turniersieg.

Dies zeigt, dass Jugendleiter und die Trainer/Betreuer mit der Jugendarbeit auf den richtigen Weg sind. Bei unserer Arbeit waren und sind wir jedoch auch auf die Unterstützung und Mithilfe von außen angewiesen.

Deshalb ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Eltern, Helfer und Sponsoren! Dank Eurer Hilfe haben wir wieder ein tolles Fußball-Familien-Fest für unsere Kinder auf die Beine gestellt! – verbunden mit der Hoffnung, dass das Engagement für den Jugendfußball beim FV Zeckendorf auch in Zukunft anhalten wird.

DANKE auch an allen Teilnehmenden Mannschaften für euer Erscheinen und für das tolle Feedback, was wir von unseren Gästen erhalten haben, wie z.B.:

„Wir bedanken uns hiermit bei Euch noch einmal herzlich im Namen aller Kinder und Eltern für das super schöne Turnier! Wir würden es natürlich begrüßen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.“

„Hallo, war gestern ein sehr schönes Turnier bei euch, viele bekannte Gesichter und alle sehr freundlich, das ist auch eine Reaktion von meinen Eltern. Wir würden uns auf eine Einladung für das nächste Jahr freuen.“

Danke, wir freuen uns schon auf den 3.Junior-Cup 2014! :-)

 

 

   

Veranstaltungen  

   

Besucher  

Heute1
Gestern33
Woche34
Monat540
Insgesamt46136

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   

gesponsert von...  

   
© 201 FV Zeckendorf 1966 e.V. Alle Rechte vorbehalten